06.08.2020

Wettbewerb familyNet 4.0

Digitale familienbewusste Betriebe gesucht

Der vom Land geförderte Wettbewerb familyNet 4.0 sucht digitale familienbewusste Unternehmen. Noch bis zum 22. September können sich Betriebe mit innovativen und nachhaltigen Konzepten zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familien in Zeiten der Digitalisierung bewerben.

Der Wettbewerb findet im Rahmen des Transferprojekts familyNET 4.0 statt. Es wird 2020/21 durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg gefördert und durch den Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e. V. Südwestmetall kofinanziert.

Weitere Informationen zum Wettbewerb, die Ausschreibungsunterlagen sowie Link zur Online-Bewerbung